Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Dieter Korte (Sonntag, 09 Dezember 2018 14:54)

    Nun findet die Regenbogentour im Mai 2019 zum 25.Mal statt. Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, die 1994 begonnene Sache so auf sichere Standbeine zu stellen und damit vor allem den betroffenen Kindern und ihren Eltern geholfen werden konnte.
    1994 startete die Tour als Ersatz für ein Sportfest im Instandsetzungsbataillon 131. Heute ist es eine Veranstaltung mit bewundernswerter Beteiligung unterschiedlichster Organisationen.
    Ich wünsche den Veranstaltern für den 11.05.2019 bestes Wetter, viele Teilnehmer, ein gutes Gelingen und ein schönes Fest im Anschluss.
    Ich freue mich, am 11.05.2018 in Erfurt zu sein, zum Wohl der Kinder.

  • #6

    Ulrich Wießner (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:59)

    Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Freue mich mit Bernhard Germeshausen das wir an der Tour Teilnehmen durften und hoffen, dass es noch viele Fortsetzungen geben wird.

  • #5

    Dieter Korte (Samstag, 07 März 2015 18:57)

    Ich freue mich sehr, dass die Regenbogen-Tour weiterhin so erfolgreich stattfindet. Danke an alle, die sich weiterhin engagieren. Ich habe diese Tour gern ins Leben gerufen! Ich wünsche der Tour weiterhin viele hilfreiche Spenden für die guten Sachen!! Herzliche Grüße Dieter Korte

  • #4

    Ralf Bomm (Sonntag, 08 Juni 2014 09:55)

    Ein herzliches Hallo aus Berlin.
    Ich habe heute die Internetseite gelesen und finde diese echt SUPER.
    Dazu kann ich nur allen Teilnehmern, Gästen, Sponsoren und Verantwortlichen meinen Dank aussprechen. Macht weiter so !
    Gruß - Ralf

  • #3

    Leni (Dienstag, 30 Juli 2013 12:03)

    Hallo sehr schöne Internetseite
    Ich wünsche Euch alles gute.
    Gruß Leni

  • #2

    fred (Montag, 27 Mai 2013 17:11)

    ein freundliches hallo und glückwunsch zur neuen seite! wir sehen uns samstag.
    fred und co

  • #1

    Sebastian Bethge (Samstag, 25 Mai 2013 19:59)

    Die neue Seite ist wirklich ein großer Schritt nach vorne, gute Arbeit! :-)

    Auf eine erfolgreiche Regenbogentour nächste Woche :-)